Webseite im neuen Look sowie ein paar Updates

Unsere Webseite „www.bigcitymail.de“ hat soeben einen neuen Anstrich erhalten. Der neue Look ist Zeitgemäß und von der Struktur her besser aufgebaut. Es werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht aber im Großen und ganzen ist es jetzt „Frischer“ als vorher. Hierbei wurde auf ein Response Design aufgebaut damit die wichtigsten Informationen auf der Startseite veröffentlicht werden können.

Die AGB´s wurden erneut aktualisiert. Hierbei wurde der Punkt 4.1 berücksichtigt. Vor der Aktualisierung war es nur Privatpersonen gestattet den Dienst zu nutzen. Ab sofort kann der Dienst auch beruflich genutzt werden. Hierbei wurde wie bei Privatpersonen das Hauptaugenmerk auf die „Werbfreiheit“ und Zuverlässigkeit des Dienstes gelegt. Nicht jeder Berufstätige möchte sich mit der Administration eines Mailservers beschäftigen und da BigCityMail viele Features anbietet die für z.B. Berufstätige wichtig sind (Organizer, Adressbuch, Webdisk, Domainservice),

ist es Sinnvoll den Dienst nicht nur Privatpersonen anzubieten. Zudem bietet der Dienst die Gruppenmail an. Dass ist für Nutzer interessant die eine Domain bei uns haben. Die Gruppenmailadresse „z.B. info@unternehmen.de“ kann eingehende Mails an mehrere Nutzer zustellen.

Alle Nutzer erhalten monatlich 5 FreeCredits für den SMS Service. Dies ist eine kleine Erweiterung im kostenlosem Segment. Nutzer können das Guthaben für den FreeSMS Service nutzen. Das Guthaben darf gespart werden. Es wird jedoch bei einer Beendigung der Mitgliedschaft nicht ausgezahlt. Da es ein kostenloses Goodie ist, gibt es keinen Rechtsanspruch dass von uns erhaltene Guthaben ausgezahlt zu bekommen.

Es werden noch weitere Updates gemacht. Ich entschuldige mich dass es in letzter Zeit weniger Einträge gibt. Dies sollte sich jedoch bald ändern.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

%d Bloggern gefällt das: