Gratis Domains verfügbar

Wer nicht bis zur neuen Premium Mitgliedschaft warten möchte, kann sich jetzt eine kostenlose .de Domain für seine individuelle E-Mailadresse sichern. Sie könnte dann z.B. vorname@nachname.de oder nickname@projektnname.de so aussehen. Die E-Mailadresse kann dann nach Erstellung einer @bigcitymail.de /.net Adresse als Alias eingestellt werden. Wie ihr eine Gratisdomain bekommt, erfahrt ihr hier. Wichtig ist dass der Domaininhaber auch der Inhaber des Accounts ist. Die Domain wird auf unseren Server geschaltet, dort wo auch die E-Mailadressen liegen.

Die Aktion geht vorerst bis zum 1.12.17 und es werden 10 Domains vergeben. Damit eine Domain geworben werden kann, sind ein paar Voraussetzungen zu erfüllen. Diese erfahrt ihr auf der Aktionsseite.

Die Domain muss unseren AGB´s entsprechen und dürfen nicht gewerblich genutzt werden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Viel Spaß auf unserer Seite und ein gutes Gelingen 😀

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

%d Bloggern gefällt das: